Retouren
Ein Artikel passt nicht oder gefällt Dir nicht? Du hast den falschen Artikel oder die falsche Größe bestellt? Kein Problem! Beachte dabei aber bitte folgende Punkte:
1. Umtausch
Einen direkten Umtausch können wir dir leider nicht anbieten. Du kannst die Artikel zurücksenden und wir erstatten dir den Bestellwert. Danach kannst du gern direkt eine neue Bestellung aufgeben.
​
2. Retourenprozess
Bitte verpacke dein Armband ordentlich. Schicke deine Retoure an folgende Adresse:
Jan Dohmann (Jan Donovski)
Löscherstr. 41
01309 Dresden
Deutschland
​
Bitte beachte: Die Kosten für die Retoure trägt der Kunde. Wir fertigen jedes Band erst nach der Bestellung für den Kunden an und möchten somit vermeiden, dass wir zu viele Varianten für einen Kunden bauen und dieser alle zurückschickt und die Umwelt unnötig mit dem Versand von Waren belastet wird. Das verstehst du sicher.
Für die Retoure empfehlen wir einen Großbrief mit Prioversand zu nutzen. Dies kostet bei DHL etwa 2,60€ . So kannst du bei Verlust des Paketes durch den Versanddienstleister nachweisen, dass du es ordnungsgemäß abgeschickt hast. Behalte dafür die Quittung mit dem Paket-Verfolgungscode unbedingt auf!
​
3. Rückerstattung
Die Rückerstattung folgt in der Regel wenige Tage nach Erhalt der Retoure, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Ware in unserem Logistikzentrum. Erstattet wird der Betrag immer mit der Bezahlart, die bei der Bestellung verwendet wurde. Die Retourenkosten werden, wie erwähnt, nicht mit gutgeschrieben, sondern nur der reine Warenwert der Bestellung.